Breaking News! Großes Update + Neuerungen zum 01.09.2019

Liebe Community,


zum 01.09.2019 um 12:00 Uhr wird es ein großes Update geben, um dem Server wieder neues Leben einzuhauchen.


Unter anderem wird der Server schon JETZT auf 64 Slots erweitert! TokoVOIP wird geupdatet und zum Tag des großen Updates wird es die Nachrichten-Fraktion sowie die Gangs Ballas & Grove Street geben (und noch vieles mehr)!

Hinweis: Da wir die jüngste Phase des Servers, sowie zahlreiche Tests und Erfahrungen hinter uns haben, möchten wir vor dem großen Update einen vollständigen Server-Wipe durchführen, dies hilft vorallem dem neuen Balancing sowie Funktionen, die der Server künftig inklusive des Wirtschaftssystems haben wird.


Bis dahin wünschen wir euch weiterhin viel Spaß auf dem Server und bitten um etwas Geduld.


Grüße

- Euer WildLifeRP-Serverteam!

    Kommentare 5

    • Oha, da werd ich doch mal wieder rein schauen! Bin gespannt.

    • Nice, ich bin gespannt was für neue Funktionen es geben wird!

      Und ist mit "Wipe" gemeint, dass alle Daten gelöscht/resettet werden?

      • Ja, die Charaktere mit allen Besitztümern werden von allen Spielern gelöscht.

        So hat jeder von Anfang an die gleichen Chancen und das Einkommen basiert auf ein gebalancetes Wirtschaftssystem.

      • Bedeutet also wirklich, dass jeder dann seinen Char neu machen kann/muss?

      • Ja DaJooohny ,

        es wird nämlich auch neue/viele Möglichkeiten geben, seinen Charakter zu individualisieren.

        Am wichtigsten ist jedoch, das wir die jüngste Phase des Servers hinter uns haben und nun mit einer guten Basis neu durchstarten wollen.