01.09. Serverwiederbelebung!

• Wer ist dabei? 22

1. Dabei (18) 82%
    2. leider keine Zeit (2) 9%
    3. kein Bock mehr (2) 9%

Da man leider, um eine neue Umfrage zu erstellen ein neues Thema öffnen muss, hier ein neues Thema :D

Ich würde gerne das wir uns alle, jeder der Zeit hat, jeder der auf der Whitelist steht, am 01.09. alle 18 Uhr Treffen und den Server wiederbeleben, und gleichzeitig das neue Update feiern.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer :D

Mit freundlichen Grüßen

maddi.rch

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Charakter:

Matti Jonas Reich [Mafia]

(momentan keine anderen aktiven Charaktere)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne per Privatchat oder im TeamSpeak zur Verfügung.

• JA coole Idee, ich würde sagen das man das eventuell dann mit vielen Streams verbinden könnte um viel Aufmerksamkeit auf den Server dann zu machen. Ich bin da auf jedenfall am Streamen

Insofern meine Community da Bock drauf hat, werde ich mich ebenfalls daran beteiligen.

Mit freundlichen Grüßen

maddi.rch

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Charakter:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne per Privatchat oder im TeamSpeak zur Verfügung.

• Irgendwie würde es mich schon mal wieder reizen. Wird zum 1.9. auch der wipe vollzogen?

Ja, zum 01.09. um 12 Uhr findet der Whipe statt, aber ich denke das es erst ab 18 Uhr Sinn macht uns zu treffen :D

Mit freundlichen Grüßen

maddi.rch

Charakter: