Feedback zum Telefon Update

• es ist auch wichtig zu wissen, ob nebenstehende Personen euch ebenfalls beim telefonieren hören können.

Nach einem kleinem Test gestern kann ich folgendes sagen: nebenstehende Personen hören ebenfalls die Leute.

Ich! Persönlich habe als einziges ein Problem: ich höre die anderen, aber sie mich nicht am Telefon.... irgendwer Problem Lösungen?

• Schau mal, nochmal bei der Firewalleinstellung, notfalls gib hier mal bei allem die Verbindung frei, was mit FiveM, GTA und TS zu tun hat. Oder schau auch mal, ob auch das Richtige Eingabegerät ausgewählt ist;):P

Da Jooohny

IC-Funktionen:

- Maik Rast | Polizeilicher Freund und Helfer (Polizeimeister)

- Reiner Gustavo | Werkstattleitung Tow & Tune Los Santos (WLAC)

Community-Funktion (OOC):

- Mitglied WildLifeRP

- Scripter

- Streamer (Twitch)

RL-Funktionen:

- Auszubildender System Administrator / Sharepoint-Administration / 1st Level Support und 2nd Level Support

- Leidenschaftlicher Filmer und Effektecreator

- Tierliebhaber:love: (vor allem Hunde;))

- Zocker und Gamer (hauptsächlich RolePlay)

• Schau mal, nochmal bei der Firewalleinstellung, notfalls gib hier mal bei allem die Verbindung frei, was mit FiveM, GTA und TS zu tun hat. Oder schau auch mal, ob auch das Richtige Eingabegerät ausgewählt ist;):P

Also das richtige Eingabegerät ist auf jeden Fall gewählt, sonst könnten mich die anderen ja nicht Hören ;P

Firewall ist auch alles zugelassen :D

• Nach einem kleinem Test gestern kann ich folgendes sagen: nebenstehende Personen hören ebenfalls die Leute.

Ich! Persönlich habe als einziges ein Problem: ich höre die anderen, aber sie mich nicht am Telefon.... irgendwer Problem Lösungen?

Das ist natürlich Strange :/

Überpüf mal deine TS Settings:

- Aktuelle TS Version

- Aktuelle TokoVOIP Version

- Ein-/Ausgabegeräte in TS

Mir ist aufgefallen, dass seit dem Updates des Voiceplugins einige anderen Spieler erst entmuten muss, bevor man sie hört. Vielleicht ist das hier auch der Fall.

Daniel , Gilly

Zwei Feedbacks zu den Updates:

das neue "Telefonnetz" --> funktioniert super und kann soweit keine Bugs oder ähnliches feststellen. (Telefonieren und sprechen)

OneSync -> mir persönlich ist aufgefallen, dass z.B. Türen immer wieder offen bleiben (ist aber ansichtssache vom Spieler), oder dass ich manchmal die Hände immernoch oben habe obwohl ich sie eigentlich nicht habe (auch wieder Ansichtssache)

Da Jooohny

IC-Funktionen:

- Mitglied WildLifeRP

- Scripter

- Streamer (Twitch)

RL-Funktionen:

- Auszubildender System Administrator / Sharepoint-Administration / 1st Level Support und 2nd Level Support

• OneSync -> mir persönlich ist aufgefallen, dass z.B. Türen immer wieder offen bleiben (ist aber ansichtssache vom Spieler), oder dass ich manchmal die Hände immernoch oben habe obwohl ich sie eigentlich nicht habe (auch wieder Ansichtssache)

Welche Türen bleiben offen? Sind die Türen nur optisch offen oder auch physisch? Schließen sie sich dann nach einer gewissen Zeit von alleine? (Wie eine art Lag/ verzögerung) tritt dieser Fehler nur lokal bei dir auf? Also nur du siehst/spürst die Fehler aber bei den anderen ist alles normal? Oder tritt das bei allen gleich auf?

Genauso bei den Händen hoch und runter. Ist das nur bei dir so das du dies siehst. Oder sehen es alle?

• Bei den Fahrzeugtüren:

Grundsätzlich war dies nur bei mir oder aus meiner Sicht so, dass wenn z.B. der Fahrer aussteigt, die Fahrertür offen bleibt bei mir aber laut dem anderen Spieler ( Lee Chen ) die Tür zu ist. Sie bleibt auch offen und geht nicht von selber zu. Theoretisch müsste ich selber dann nochmal die Tür zu machen.

Ich gehe davon aus, dass das aktuell nur bei mir so ist und wahrscheinlich bei allen Fahrzeugen (wir hatten es bei drei oder vier verschiedenen Fahrzeugen)

Wenn gewünscht, kann ich heute abend noch ein Video zur Verfügung stellen (wenn ich es noch habe ;))

Da Jooohny

IC-Funktionen:

- Mitglied WildLifeRP

- Scripter

- Streamer (Twitch)

RL-Funktionen:

• ALso ich bekomme jetzt Error Meldungen sobald ich auf den Server Will von TS. Es gibt mir die ganze Zeit nur Ungültiges Parameter an.... Es ist alles korrekt installiert, ich war ja damit auch schon auf dem Server.....

• ALso ich bekomme jetzt Error Meldungen sobald ich auf den Server Will von TS. Es gibt mir die ganze Zeit nur Ungültiges Parameter an.... Es ist alles korrekt installiert, ich war ja damit auch schon auf dem Server.....

Picture??

Da Jooohny

IC-Funktionen:

- Mitglied WildLifeRP

- Scripter

- Streamer (Twitch)

RL-Funktionen:

• Wenn kein anderer dieses Problem hat, stellt sich die Frage warum du es hast.

1 . Prof.Dr. med. Benji Crawl und ich machten letztes Fotos für die Website: "Die Tür vom Heli steht auf" Ich bin ein und wieder ausgestiegen, dann war sie auch bei ihm zu. Scheint also kein Einzelfall zu sein.

Wobei früher habe ich auch mal Fahrzeuge gesehen, die nicht da waren (nicht nur optisch auch mit Hitbox)

2.Vorgestern Abend hat mich Erlk nicht gesehen. Was aber auch daran liegen könnte, dass nach dem (notwendigen) PC Neustart FiveM vom Virenpogramm K.O. geschlagen wurde und ich alles neu installieren muss.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Supporter, Polizist und Mediziner

Mik

IC-Funktionen:

Dr. Michael Wagner - Leitung der Notrufzentrale Los Santos

Wolfgang Fuchs - Polizeianwärter

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O