Charakter neu oder RP Storys bleiben bestehen?

• Hey, kurze Frage, sollen wir unsere Charakter mit den RP Storys weiter führen? Oder alles neu? Fände beides sehr interessant 🤔

Mit freundlichen Grüßen

maddi.rch

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Charakter:

Matti Jonas Reich [Mafia]

(momentan keine anderen aktiven Charaktere)

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne per Privatchat oder im TeamSpeak zur Verfügung.

• Das stellen wir euch bisher frei.

Du kannst also dein jetzigen Charakter weiter spielen.

Oder du beginnst was neues.

Fraktionsmitglieder (sofern gewünscht) behalten ihren Rang.

Gruß,

Gilly

Support-/Moderatorleitung

Polizei-Leitung

Ansprechpartner für Alle

Forum-Techniker

RP-Level over 9000:D8o

• :/

Wenn nur Fraktionsleiter den Rang behalten (dürfen), sind diese dann nicht alleine oder tritt dann die Regel außer Kraft, dass man eine Immobilie haben muss, um in einer Fraktion arbeiten zu dürfen? Weil meiner Meinung nach wäre es eine Überlastung für die Bank, wenn sich jeder bei ihr einen Kredit holt, um wieder in der Fraktion arbeiten zu können.

Und Polizei & NZLS darf, wenn nach der Urlaubszeit wieder mehr da sind ja schlecht alleine/ zu zweit o.ä. da sein. Ist zu mindest meine Meinung.

Bank und Immobilienmakler/Autoverkäufer sind in den ersten Tagen wahrscheinlich auch dann gut gefragt...

Und ja, mieten wäre theoretisch auch eine Option aber je mehr Charakter man hat, desto weniger möchte man laufende Kosten haben.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Ratgeber und Mediziner

Mik

IC-Funktionen:

Michael Fischer - Mediziner

Wolfgang Fuchs - Zeitarbeiter

Jan Hoffmann - Bänker

• Mich würde auch noch interessieren, wie sich denn die RP Charakter den Verlust jegliches hab und gut erklären sollen? Ich denke gerade hier sollten wir nochmal darüber nachdenken ob nicht auch die Storys unserer Charaktere neu gestaltet werden sollten.

Mit freundlichen Grüßen

maddi.rch

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Charakter:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne per Privatchat oder im TeamSpeak zur Verfügung.

• Also versteh ich das richtig?

Alles was wir haben wird gelöscht?

Also auto immobilie inventar und vermögen?

Richtig, wie von Anfang an angekündigt kommt nun der Serverwipe.

Mit freundlichen Grüßen

maddi.rch

Charakter:

• Bei dem wipe wird vorerst nur das Vermögen sowie die Besitztümer (Autos,Luxusvillen) zurückgesetzt. Wir möchten mit dem Wipe ein neues Gleichgewicht einleiten. (Gleiche Chancen für alle). Ob wir bei diesem Wipe alles auf Null setzen,und für jeden ein neuen Start ermöglichen ,oder es bei den 2 Dingen belassen, ist uns bisher noch nicht schlüssig. Wir werden euch aber rechtzeitig Bescheid geben und euch mit genug Informationen vollstopfen ;)

Gruß,

Gilly

Polizei-Leitung

Ansprechpartner für Alle

Forum-Techniker

• Luxusvillen? Das heißt ich darf mein Häuschen und die Bruchbude behalten ? :D

FRECHHEIT! DANN IST DER TYP MIT DEM TEUERSTEN HAUS (ICH) AUFEINMAL OBDACHLOS UND DER MIT DER HÄSSLICHEN BAUERNHÜTTE DARF SEIN LAND BEHALTEN ODER WAS, DAS IST WIE IM KOMMUNISMUS HIER 😅😂

Ne Spaß, also wenn dann würde ich sagen alle löschen oder nichts.... weil das was ihr gerade machen wollt, halt son Mittelding ist etwas Spielspaßraubend.... ich meine wir haben uns den Reichtum ja auch erarbeitet, das kannst du ja solange kein Kommunismus auf der Insel herrscht keinen RP Charakter erklären..... also entweder garnicht oder richtig meiner Meinung nach....

Mit freundlichen Grüßen

maddi.rch

Charakter:

• maddi.rch der meiste Reichtum kam durch unbalancing zustande. (Eine Farmtour Stein 200k ;) wer sich daran noch erinnern kann)

Es wird alles neu angepasst. Also einfach gedulden. Und wie das eure Charaktere erfahren? Das werdet ihr auch noch mitbekommen. ;)

Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

~Konfuzius~

Gruß,

Gilly

Polizei-Leitung

Ansprechpartner für Alle

Forum-Techniker

• Mir wäre allerdings neu, das noch irgendein Farmer von Früher auf den Server spielt ;) die die jetzt noch da sind haben damals 200 Euro pro Stunde bekommen ;)

Mein Charakter ist zum Beispiel über Immobilien an und Verkauf reich geworden :)

Mit freundlichen Grüßen

maddi.rch

Charakter:

• Der Immobilienmakler ist ja auch ein super Beispiel. Sie hatten, vor der Steuer, nur Einnahmen und keine Ausgaben.

Und die meisten Spieler haben eh zu viel Geld und wissen auch nicht wohin damit, außer in Autos zu stecken.

Gruß,

Gilly

Polizei-Leitung

Ansprechpartner für Alle

Forum-Techniker

• Der Immobilienmakler ist ja auch ein super Beispiel. Sie hatten, vor der Steuer, nur Einnahmen und keine Ausgaben.

Und die meisten Spieler haben eh zu viel Geld und wissen auch nicht wohin damit, außer in Autos zu stecken.

Also ich hab über 2 Monate beim Rettungsdienst für unter 1000 Euro gearbeitet....🤔 wie gesagt, ich bin einfach dafür wenn dann alles neu :)

Mit freundlichen Grüßen

maddi.rch

Charakter:

• Also ich hab über 2 Monate beim Rettungsdienst für unter 1000 Euro gearbeitet....🤔 wie gesagt, ich bin einfach dafür wenn dann alles neu :)

Klar, dass lässt sich nicht ändern aber für mich, der sich das alles so erarbeitet hat ist es natürlich doof....

Aber okay, gleiche Chancen für alle!

Mit freundlichen Grüßen Ihr Ratgeber und Mediziner

Mik

IC-Funktionen:

Michael Fischer - Mediziner

Wolfgang Fuchs - Zeitarbeiter

Jan Hoffmann - Bänker

• Klar, dass lässt sich nicht ändern aber für mich, der sich das alles so erarbeitet hat ist es natürlich doof....

Aber okay, gleiche Chancen für alle!

Das wurde aber von Anfang an so deutlich gesagt, dass das irgendwann passieren wird :)

Mit freundlichen Grüßen

maddi.rch

Charakter: