Fahrzeuge mit Handling-Überarbeitung

• Ich bin zwar noch kein Besitzer des Teslas aber im ernst von 0 auf 100 in 10? Oder 15? Sekunden?

Das ist ein Elektroauto und beschleunigt halt schnell. Kann ja nicht sein, dass das Leistung/Gewicht beim RTW besser ist als bei dem Tesla, der übrigens nur 140 fährt.

Ich denke jeder weiß, dass der über 200 fährt.

Der Wagen kostet nicht ohne Grund über 100.000€. Auch wenn er Leistungsmäßig überpowert scheint, es ist ungerecht denen Gegenüber, die sich teuer ein Auto gekauft haben, dass jetzt eine Beschleunigung von einem "Rasenmäher" (Zitat von Dr. Henry Fischer ) hat...

Meinet wegen macht ihr den Wagen teurer aber macht ihn wenigstens realistisch.

Mit freundlichen Grüßen Ihr Einwohnermeldebeamter und Mediziner

Mik

IC-Funktionen:

Dr. Michael Wagner - Leitung der Notrufzentrale Los Santos

Wolfgang Fuchs - Polizeianwärter

Jan Hoffmann - Bänker

• Ich weiß zwar nicht wo du nen Tesla gesehen hast der so langsam beschleunigt, aber meiner ist in etwa 3 Sekunden auf 100 und die spitzengeschwindigkeit lag bei 225 km/h. Oder ist der jetzt langsamer geworden und ich habe was verpasst?

Guten Morgen. Bugfixes und Neuerungen #36

zum 16.05.19 - 12 Uhr gibt es einige Neuerungen:

- Fahrzeughandlings überarbeitet.

Gruß, GECKO

• Bedenkt, es ist eine Alpha: Fehler/Bugs/Balancing-Probleme können auftreten.
    • Bug-Report heißt eine genaue Fehlerbeschreibung wann, unter welchen Umständen was wie passiert ist? (7-W-Fragen)
    • Bitte teilt eure Zeitarbeiter-Erfahrung in ZEITARBEITER GESUCHT!
  • Hier habe ich mal auf die Internetseite von Tesla geschaut :

Unbenannt.PNG

Schon eine ganz andere Hausnummer oder ?

Aber der Preisunterschied zwischen Realife und Server ist enorm !

An sich wäre es mir recht egal das er gedrosselt wurde,hätte ich nicht mein halbes Vermögen in dieses Auto investiert xD

Ich finde die Anpassung bei vielen Autos garnicht mal so schlecht,nur die beim Tesla ist echt absurd.

Mit freundlichen Grüßen

Prof.Dr.med. Henry Fischer

Oberarzt und Psychologe an der Uniklinik - Professor der Weltgesundheitsorganisation

Hermann Schmidt

Polizeikommissaranwärter

• Hier habe ich mal auf die Internetseite von Tesla geschaut

Geil! Wenn das NZLS das nächste Mal von mir 8.000€ für ne Behandlung haben möchte, kontere ich auch mit RL Preisen aus dem Internet! :D:rolleyes:

(Das heißt nicht dass ich das aktuelle Handling der Sportwagen gut heiße)

Gruß, GECKO

• Bug-Report heißt eine genaue Fehlerbeschreibung wann, unter welchen Umständen was wie passiert ist? (7-W-Fragen)
  • Geil! Wenn das NZLS das nächste Mal von mir 8.000€ für ne Behandlung haben möchte, kontere ich auch mit RL Preisen aus dem Internet! :D:rolleyes:

Das ist kein Vergleich. Klar, sind die Kosten hier bei der NZLS ziemlich hoch. ABER wir haben keine Einsätze, d.h. wenn wir uns nicht langweilen würden, dann wären die Preise auch günstiger.

Zudem, es geht hier nicht darum, dass die Preise unrealistisch sind, sondern darum, dass der Wagen richtig unrealistisch gemacht wurde UND der Wagen extrem viel kostet. (Preis-Leistung stimmt 0)

Mit freundlichen Grüßen Ihr Einwohnermeldebeamter und Mediziner

Mik

IC-Funktionen:

Dr. Michael Wagner - Leitung der Notrufzentrale Los Santos

Wolfgang Fuchs - Polizeianwärter

Jan Hoffmann - Bänker

• Denkst du dass es in Ländern die kein richtiges bis kein Sozialsystem wie in Deutschland haben es anders läuft ? Du würdest in solchen Ländern für eine komplette Behandlung nicht mehr zahlen.Unser Sozialsystem in DE sorgt dafür das wir eben dies nicht zahlen müssen .Der Einsatz eines RTW kostet normalerweise500 €.Wir verlangen das doppelte weil wir durch das niedrige Einsatzaufkommen nicht mehr genug Geld machen um grüne Zahlen zu schreiben.Früher haben wir 500 € berechnet.

Und jetzt versuch mal diese Situation mit der anderen zu Vergleichen.

Geil! Wenn das NZLS das nächste Mal von mir 8.000€ für ne Behandlung haben möchte, kontere ich auch mit RL Preisen aus dem Internet! :D:rolleyes:

(Das heißt nicht dass ich das aktuelle Handling der Sportwagen gut heiße)

Mit freundlichen Grüßen

Oberarzt und Psychologe an der Uniklinik - Professor der Weltgesundheitsorganisation

Hermann Schmidt

Polizeikommissaranwärter

• Ganz ruhig Jungs ... ich habe nicht eure Preise in Frage gestellt, im Gegenteil, ihr bestätigt ja hiermit dass es durchaus sinnvoll sein kann auf dem Server von der Realität abzuweichen ;) #wzbw

Gruß, GECKO

• Mir fällt gerade aber auch ein dass ein Unternehmen bzw. Organisation ihre Preise beliebig gestallten kann.Ich fasse die obigen Roman einmal zusammen.Wir bewegen uns in einem Realistischen Bereich was unsere Preise angeht.

Es kann aber nicht sein das ein Auto was auf dem Server 200.000 kostet normalerweise auch eine Geschwindigkeit von 250 km/h erreicht dabei in 2,4 Sek. von 0 auf 100 beschleunigt in einem Monat nur noch 140 fährt und in 10 Sek. von 0 auf 100 beschleunigt.

Das du unsere Preise überhaupt erst angesprochen hast war unnötig und Sinnlos.Es ging von Anfang an nicht um den Preis des Autos.Sondern um das jetzige Verhältnis zwischen Preis und Leistung.Früher hat der Wagen echt das Geld gekostet.

Ich möchte nochmal anmerken dass ein RTW schneller beschleunigt ;D

Mit freundlichen Grüßen

Hermann Schmidt

Polizeikommissaranwärter

Einmal editiert, zuletzt von Dr. Henry Fischer ()

• Dann Sammeln wir mal für Daniel :

• Tesla Model S - aktuell begrenzt auf 140
    • Carbon RS (Motorrad) - aktuell begrenzt auf 170
    • Bati 801RR (Motorrad) - aktuell begrenzt auf 170
    • C63 AMG - aktuellbegrenzt auf 200
    • Banshee / Porsche 911 - aktuell fährt er sich wie auf Eis
    • VW Amarok - aktuell begrenzt auf 160
    • Windsor Cabrio - aktuell fährt er sich wie auf Eis

wäre schön wenn MikTheFreak sein Thread etwas genereller umbenennt (z.B. "Fahrzeuge mit Handling-Überarbeitung") und im ersten Thread diese Liste übernimmt/ergänzt/pflegt

Gruß, GECKO

2 Mal editiert, zuletzt von Gecko ()

• Ein weiterer guter Kandidat für die Liste ist der VW Amarok meiner ist vor der änderung 280-300 km/h gefahren jetz schaft er gerade mal 160 km/h

für ein 6 zylinder turbo schon sehr wenig irgendwie.

• MikTheFreak

Hat den Titel des Themas von „Tesla Model S so schnell wie eine 20k "Karre"“ zu „Fahrzeuge mit Handling-Überarbeitung“ geändert.
  • Ich verstehe das einfach nicht,wir haben einen Testserver für genau solche Experimente! Es haben sich bestimmt 6 Leute gemeldet diese Sachen zu testen und was passiert es wird alles in Eigenregie gemacht. Ist doch klar das sich alle Spieler über sowas aufregen und die Lust daran verlieren.

Man kann mit dem "Adminmenü" alle Auto´s spawnen und auch "fulltuned" machen. Daraus resultiert das man jedes Auto testen kann und so eine schöne Übersicht über alle Auto´s hat. Bloß werden hier wieder Sachen geändert und kaum getestet auf dem Lifeserver aufgespielt.

Das man damit die Spieler nur verärgert sollte auch jedem klar sein. Der VW Amarok soll keine 250 km/h+ laufen das ist klar,aber wenn ich einen Schafter V12 habe und der nur noch 200km/h mit voller Hütte fährt na dann Prost..

• Wurde zum heutigen 12 Uhr Neustart überarbeitet.

Bitte Erfahrungen hier teilen.

Zum Thema: Testserver - dieser wird hauptsächlich von mir und Gecko zum Testen wichtiger Neuerungen benutzt, nur lässt sich eine Testphase mit vielen Personen nicht wirklich gut organisieren, wenn man nicht weiß, wann wer kann und welche Sachen die betreffenden Personen wann testen sollen. In Zukunft achte ich dennoch mehr auf Stabilität und Konfirmität der Neuerungen.

• Zu den ganzen Fahrzeugen hatte ich schon ein threat aufgemacht … aber naja scheint auch nicht wirklich angekommen zu sein.

Link?

Gruß, GECKO