Zeitarbeiter gesucht!

• Hallo liebe Zeitarbeiter von Los Santos!

Ich habe mir von Daniel die ehrenvolle Aufgabe abgeholt, alle Zeitarbeiter Jobs zu testen hinsichtlich des Verdienstes, damit dieser angepasst werden kann und überall fair wird.

Da das mit einer Tour pro Job kein guter Vergleichswert ist, bitte ich euch um eure Hilfe/Erfahrung.

Ich weiß hier gibt es viele die gerne bei der Entwicklung dieses Servers helfen möchten und ich hoffe auf eure qualitativ hochwertige Hilfe.

Postet hier bitte nicht was ihr meint mal gehabt zu haben, sondern stoppt bitte auf die Minute genau und auf 1€ genau, gerne auch mit Screenshots.

Ich übernehme dann alle Werte in eine Tabelle und teile die Ergebnisse auch gern am Ende mit.

Schreibt mich gern im TS oder hier an wenn ihr Fragen habt, ich kann nur ernst gemeinte Meldungen berücksichtigen, um ein realitätsnahes Ergebnis zu gewährleisten.

Ein Post von euch sollte enthalten:

• Welcher Job (Tankwart, Metzger, ...)
    • Welche Zeit habt ihr für eine Tour benötigt (in Minuten) (Vom Abholen des Fahrzeugs bis zur Abgabe = eine komplette Tour, keine Anfahrt zum Job)
    • Welches Fahrverhalten hattet ihr (100% StVO-konform oder 100% Gewinn orientiert)
    • Wie viel Gewinn habt ihr am Ende der Tour bekommen

Optional:

• Welche Ausgaben / Verluste hattet ihr während der Tour (Tanken, Reparatur bei Abgabe, ...)
    • Welches Fahrzeug habt ihr verwendet (Job-Fahrzeug oder Privates; Bezeichnung; Kofferraumgröße)
    • Wie viele "Produkte" habt ihr verkauft (Fischer, Metzger, ...) oder
    • Wie viel Punkte musstet ihr anfahren (Müllmann, Trucker, ...)

Ich bedanke mich für eure Mitarbeit das Spielerlebnis auf diesem Server zu verbessern.

Gruß, GECKO

• Bedenkt, es ist eine Alpha: Fehler/Bugs/Balancing-Probleme können auftreten.
    • Bug-Report heißt eine genaue Fehlerbeschreibung wann, unter welchen Umständen was wie passiert ist? (7-W-Fragen)
    • Bitte teilt eure Zeitarbeiter-Erfahrung in ZEITARBEITER GESUCHT!
  • Hier gleich mal mit gutem Bsp. voran:

Gruß, GECKO

• Bug-Report heißt eine genaue Fehlerbeschreibung wann, unter welchen Umständen was wie passiert ist? (7-W-Fragen)
  • Gruß, GECKO

• Job: Holzfäller

Zeit: ca. 45min

Fahrverhalten: 100% StVO

Gewinn: +5850

Ausgaben: keine, Tank reicht vollkommen, keine Beschädigung.

Fahrzeug: Job-Fahrzeug, Phantom

Besonderheit: ich habe mit dem gesammelten Holz den Truck vollgemacht, Ladevolumen 90kg. Als Person kann ich 14 Holz tragen, insgesamt kann man somit 65 Holz sammeln.

Beim Schneiden verliert man natürlich Gewicht, es bleiben aber immer noch 65 geschnittene Holz. (Ich habe hier den LKW nicht mit dem neu vorhandenen Platz vollgemacht).

Anschließend ergeben sich aus je einem Holz 2 Paletten -> 130 Paletten.

Beim Verkauf bekommt pro Palette 45$.

Ergo: 5850$.

• Da wohl viel gesucht wird:

Minenarbeiter

>1:30h

Gewinn ca 38000 (abzüglich Steuern)

StVO unkonform

Jobgestelltes Fahrzeug

Angaben sind nicht genau, dem entsprechend nicht al zu stark bewerten

Mit freundlichen Grüßen Ihr Ratgeber und Mediziner

Mik

IC-Funktionen:

Dr. Michael Wagner (früher Fischer) - Mediziner

Wolfgang Fuchs - Zeitarbeiter

Jan Hoffmann - Bänker

• Kann es sein, dass du hier 28.000$ meinst?

Grüßle,

widar7

And to the north I rode, on the coldest of winds. I watched the mountains where the frost begun. Where no angels ever dare to tread, where DEATH is all mine.

• Glaub da wurde der Preis reduziert, kann mich auch noch an 38.000 erinnern.

Daher bitte ich um aktuelle und präzise Angaben. Aber ich seh schon, das wird wohl an uns hängen bleiben ...

Gruß, GECKO

• Glaub da wurde der Preis reduziert, kann mich auch noch an 38.000 erinnern.

Also Sonntag Vormittag waren das 38000$. Gestern waren es sicher "nur" ca 28000$.

Ich denke ich habe leider keine Screenshots aber je nach dem, wann du das gemacht hast, kann man herausfinden, wann diese gesenkt wurden...

Mit freundlichen Grüßen Ihr Ratgeber und Mediziner

Mik

IC-Funktionen:

Dr. Michael Wagner (früher Fischer) - Mediziner

Wolfgang Fuchs - Zeitarbeiter

Jan Hoffmann - Bänker

• zum 16.05.19 - 12 Uhr gibt es einige Neuerungen:

- Anpassungen bei Zeitarbeit-Verdiensten.

Daniel , welche Jobs wurden angepasst und müssen jetzt nochmal getestet werden?

Gruß, GECKO