Fraktion / Gang (Families)

• Hallo an alle die das lesen

Ich hatte eine Frage / bitte, könnte man als nächstes die Grove als Gang hinzufügen da ein par Freunde in Rp darauf bock hätten.

Ich verstehe auch das gerade erst die "The Lost MC" eröffnet hat. Daher würden wir auch nicht zu viele Leute aufnehmen damit es auch für beide Fraktionen Fair bleibt.

Dazu wollten wir ein bisschen mehr RP auf den Server dadurch bringen.

Da ich auch sehe das die Polizei immer größer wird und im "OOC" Chat auch manchmal meckert das nicht los sei würden wir für ein par Einsätze sorgen ( Aber keine Morde sonder vlt. Shops und so)

Natürlich verstehe ich das ihr das langsam angehen wollt und auch nicht soviel Zeit habt.

Mit Freundlichen Grüßen

Ben

• Schönen guten Tag,
    in diesem Text werde ich versuchen alle Punkte dafür und dagegen aufzuzählen.
    Die Punkte dafür wären: - RP Vörderung

- 3. Fraktion (Mafia, The Lost MCs, Grove Street Families)

- Falls Jemand nicht zu seriösen Leuten im Anzug gehören möchte oder zu Bikern ist diese Fraktion Perfekt

- Der Polizei ist ab und zu Mal etwas langweilig weswegen die Grove ab und zu mal einen Laden Überfallen kann oder auch anderes

- Es gibt vieles Leute die sich nicht trauen in Fraktionen wie: Mafia oder Lost MCs zu gehen da die Mafia Schutzgeld oder andes will und die Lost MCs Biker mit Waffen sind. Die Grove ist nicht nur am unterdrücken oder Ausrauben. Außerdem sieht sie nicht so einschüchternd aus wie 4-6 Leute die zusammen mit Motorrädern auf der Straße fahren. Die Perfekten Ansprechpartner für neue Leute da die Grove sowie so eigentlich immer den Kontakt mit den Leuten sucht.

- Die Grove würde mit der Person die sie einführen möchte sehr gut funktionieren da die Person auch schon für sehr gutes RP gesort hat und dank ihr manche Leute auf dem Server viel Spaß hatten bzw die Leute wieder etwas positiver macht. Die Mafia versuchen ja bei allen Gelegenheiten Leute einzuschüchtern oder auch Leute zu töten und nimmt ab und zu Mal Leuten generell den Spielspaß mit ihrer Art was ich selber schon miterleben musste. Aber er munterte sie wieder auf.

- Die Lost MCs sind außerdem inaktiv und nie da.

die Punkte die dagegen wären: - Fallen mir keine eine ein.

Dies war meine Analyse zur Grove Street Families und ich hoffe sie hat allen Lesern/Leserinnen gefallen. Für mich hat die Einführung der Grove Street Families gewonnen da die oben genannt Punkte für sich sprechen.
    Es hat lange gedauert diesen Text zu Verfassen weswegen ich hoffe das er Leute davon überzeugt aber der grüßte Pluspunkt ist:

- DAS DIE GROVE STREET NEUEN LEUTEN NICHT ALLES WEGNIMMT SONDERN IHNEN BEI PROBLEMEN HILFT UND EGAL WELCHE! DAZU NOCH DAS DIE GROVE LEUTE AUFMUNTERT MIT IHREN AKTIONEN UND FÜR MEHR RP/SPIELSPASS AUF DEM SERVER SORGT!

Mit freundlichen Grüßen Ray White/Jerome Robin Freeman

• Ich würde mit nem anderen Char sogar auch beitreten, auf anderen RP Servern existieren ja auch Grove Families, Ballas, Lost etc. Untereinander gibt es dort auch Kämpfe, Kriege oder man macht Zusammen scheiße!

Das würde das RP für die Polizei, die Mediziner etc. Verbessern, da jeder mehr zutun hätte.

Zudem sind ziemlich viele Nutzer Fraktionslos was bedeutet jeder hat seiner Vorlieben und könnt das passende Finden!

Zudem kann ich aber auch verstehen das man erstmal warten möchte, es ist ja eine Möglichkeit das man am ende 10 Fraktionen hat und jede Fraktion ist mit 1er Person besetzt.

:)

• Glaub mir, uns als Medizinern macht es kein Spaß, zwischen Halbstarken Gang Mitgliedern zu stehen die sich gegenseitig abschießen und dann uns auch gleich noch mit übern Haufen schießen!

Ich wäre durchaus für ein gutes Gang RP, aber leider muss ich sagen, so wie ich bis jetzt die meisten Leute kennen gelernt habe, die in solch eine Gang gehen würden, würde es am Ende in nur noch rumgeballer enden^^

Also bevor ihr alle nichtmal ordentliches RP hinbekommt, und für euch alles nur mit gegenseitigen Kriegen zu tun hat, bin ich auf jeden Fall, und ich denke da sprech ich nicht nur für mich, gegen weitere Gangs.

L.G.

Liebe Grüße

maddi.rch / bubidiktator

Support-/Moderatorleitung I Streaming-Beauftragter

----------------------------------------------

Charakter:

-O.Hansen (WeazelNews-Fraktionschef)

-P.Müller (Bauamt/WLAT)

-M. Malz (Staatsanwalt)

-F.Pille

----------------------------------------------

http://www.twitch.tv/bubidiktator

• Klar, aber so Vorfälle das Mediziner erschossen werden ist recht selten. Da es ja auch ein Verstoß ist. Für gutes RP wo alle ordentlich zusammenspielen da bin ich auch für! :P

• Du hast du meisten Leute so kennen gelernt aber die Grove wird anders wie schon oben genannt. Sie wird anderen Leuten helfen und nicht so aggressiv oder assi wie andere Gangs.

PS. Schießereien werden vlt stattfinden aber auf Medics wird von der Groveseite niemals geschossen!

• Es ist schon ziemlich unverschämt sich über jemanden aufzuregen welcher angeblich selten da wäre, wenn man selbst ne Woche oder länger Pause gemacht hat. Ray White Oder täusche ich mich da ?

Außerdem habe ich mit mehreren Leuten aus diesem Thread keine guten RP-Erfahrungen gemacht, obwohl sie jetzt anpreisen wie gut sie doch in diese Gang passen würden und das RP verbessern würden. Und dann der Mafia vorwerfen, dass sie den Leuten den Spielspaß nimmt. Ja die Mafia hatte Anfangs Schwierigkeiten weil es einfach nicht viele Möglichkeiten gab/gibt an Geld zu kommen ohne regelmäßig Leuten auf den Sack zu gehen aber wir versuchen uns zu verbessern.

Ich unterstütze zwar auch die Meinung, dass es neue Gangs in der Stadt geben soll, allerdings sollte man das ja nicht überstürzten und sich erstmal die Entwicklung der LostMC anschauen.

• Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

• :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O