"Stiller Alarm"

• Moin, Es ist schön öfter vorgekommen, dass das Autohaus überfallen wurde und wir keine Chance hatten die Polizei zu rufen oder diese ewig lange gebraucht hat währe es meine Idee, einen Notruf Knopf zu haben, welcher mit Rechnungen im F6 menü erscheinen würde sofort einen Notruf an die Polizei senden würde und diese mit sofortiger Priorität zum Autohaus oder woanders zu einer anderen Fraktion kommt und Hilft. Dieser könnte auch im Monat was kosten um das Konto der Polizei aufzufüllen.

MFG

Steffen Neumann

• Gilly

Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich sag's mal so, ist das egtl nicht typisch für eine Bank? Und dann werdet nicht unbedingt ihr überfallen sondern die Immobilienmakler? Denke ich mal so...

Das Kritischste sehe ich darin, dass im F6 Menü zu betätigen... weil das kann man dann doch von jedem Punkt aus machen. Oder ist es anders als in der Bank (kein F6 Menü) und anders als bei den Medics?

Ich würde Vorschlagen, dass ihr in Punkten im Autohaus Notfallknöpfe habt, die dann bsw mit "Q" aktiviert werden.

Dazu, wenn der Gedrückt wird sollte doch evtl auch die NZLS benachrichtigt werden. Schließlich ist der Knopf kein Kinderspiel, wo Leute freundlich um Geld o.ä. fragen....

(Wir mernken ja dann hoffendlich am Notruf, dass Blaulicht und Martinshorn besser ausbleiben sollten...)

Mit freundlichen Grüßen Ihr Ratgeber und Mediziner

Mik

IC-Funktionen:

Dr. Michael Wagner (früher Fischer) - Mediziner

Wolfgang Fuchs - Zeitarbeiter

Jan Hoffmann - Bänker

• Moin, Es ist schön öfter vorgekommen, dass das Autohaus überfallen wurde und wir keine Chance hatten die Polizei zu rufen oder diese ewig lange gebraucht hat währe es meine Idee, einen Notruf Knopf zu haben, welcher mit Rechnungen im F6 menü erscheinen würde sofort einen Notruf an die Polizei senden würde und diese mit sofortiger Priorität zum Autohaus oder woanders zu einer anderen Fraktion kommt und Hilft. Dieser könnte auch im Monat was kosten um das Konto der Polizei aufzufüllen.

MFG

Steffen Neumann

Dazu brauchen wir erstmal mehr Polizisten, d.h. mehr Spieler, d.h. guter Vorschlag- momentan nutzlos.

• Dazu brauchen wir erstmal mehr Polizisten, d.h. mehr Spieler, d.h. guter Vorschlag- momentan nutzlos.

jap das wir zu wenig Polizisten haben stimme ich zu, aber

wenn noch net mal die Bewerbungen angenommen werden wollen/könn weil ja kaum einer von den übrigen onn ist bzw der 1 dan mit Einsätzen vollgepumpt wird ....,

ist also auch so ein Grund dafür das ihr keine Neuzugänge bekommt .

bzw warum ich keine Bewerbung abgebe weil ich

(1) keine 30k hab und auch keine lust hab mir die zu erarbeiten für einen Beruf um mich überhaupt bewerben zu können ( zwecks Waffenschein kosten zumal das sehr unrealistisch ist da ich das aus eigener Tasche zahlen müsste????? ---) weil normalerweise dies der zahlen Arbeitgeber übernehmen tut?!!!!!! Hallo ??? # Reallive???? )

und

(2) weil einfach nie bzw sehr selten 1 Polizist (oder mehrere) onn ist/sind damit man sich auch mal ingame die Bewerbung s Informationen holen könnte bzw zwecks der kosten des Waffenscheines mit der Leitung verhandeln/ Reden könnte

es ist mir Natürlich klar das jeder auch ein Privatleben hatt aber ganz erlich meiner Meinung nach bzw nach logischen Denken ist es doch für mich als Polizei Leitung klar um so mehr Bewerber bzw angestellte ich hab um so sicher ist 1 die Stadt und 2 habe ich dann auch mehr Freizeit im ingame

Das hier möchte ich gleich vorab sagen es soll weder ein "Angriff" an die Polizisten selbst oder dessen Leitung sein (nehmt es net Persönlich ) aber es kann doch einfach net sein

das in der Woche oder geschweige denne am Wochenende kein bis kaum 1 Beamter online ist denn dann könnte man die Fraktion auch schließen weil sie nichts bringt um mal ein krasses Bespiel zu bringen .

Ehrlich gesagt tuht mir jeder Polizist auf diesem Server leid da diese Fraktion einfach zu krass unterbesetzt ist und die Polizisten ständig nur im Einsatz sind und nicht einmal zeit für nhn Kaffee haben da würde ich dann auch net mehr las Beamter online kommen weil ich dann genau so überfordert wäre wie die es zurzeit sind .

Klar ist der Server kein muss aber wenn man an diesem Projekt Teilnehmen möchte wird man es doch hinbekommen wenigstens mal am Wochenende sich 1-2 Stunden ranzusetzten (wenn man eine wichtige Fraktion hatt z.b Polizei , Bank,NZLS , Autohaus ,Mechaniker,Markler . Natürlich sind Taxis auch wichtig aber denke ich mal in unserem Alltag (Realive ) nicht so häufig

Auch wenn es niemanden etwas Bedeuten tuht aber mein lob und Tiefster Respekt geht an alle Fraktion s Mitglieder raus die diesen Server täglich oder desglichen Beleben z.b die Autohaus Verkäufer und Mechaniker die ich Täglich online sehe an alle ändern wie gesagt natürlich auch aber ich denke in einem sind wir uns alle einig unswar das die Admins , Supporter ,Skripter , Moderatoren und TS Techniker Einwohner Meldebeamter und alle anderen Mitglieder des Teams den größten dank bekommen sollten da sie Tag Täglich sich um unsere Probleme kümmern uns Helfen und uns versuchen in jeglicher Hinsicht uns das RP Leben so schmackhaft wie möglich zu machen

tut mir leid aber das alles musste ich mal los werden (das alles ist meine PERSÖNLICHE Ansicht )

Mit Freundlichen Grüßen

Bunny

- Kfz Mechatroniker (Dominic Werner)

- Autohaus Verkäufer ( Van der Heide)

- NZLS Mitglied (Steven Bunney)

• Hallo Bunney, auch wenn du mehrfach betonst, dass es kein Angriff sein soll finde ich deine Aussagen absolut missglückt, um es freundlich auszudrücken.

Dazu kommt, dass du wohl keine Ahnung von der Polizei in deinem "#Reallife" hast. Die Polizei zahlt weder für einen Waffenschein, noch besitzen echte Polizisten einen. Die Ermächtigung eine Waffe zu führen ist über Erlasse geregelt.

Dazu kommt das der Beruf Polizist mit RP Erfahrung und vor allem Server Erfahrung zusammenhängt... wenn du also zu faul bist 30k zu erwirtschaften hast du sowieso nichts bei der Polizei zu suchen ;).

Wir sind, was viele vergessen eines der Aushängeschilder des Servers und natürlich ist es klar, dass es auch nicht toll ist, wenn mal niemand von uns da ist, dennoch ist das besser, als jeden Hinz und Kunz einzustellen.

Das Übergeben der Bewerbung im RP ist regeltechnisch so vorgeschrieben, weshalb unteranderem deine wunderbaren Vereinbarungen im Forum für Bewerbungsgespräche eigentlich einen Regelbruch darstellen, aber was macht das schon nicht wahr ? :)

Bevor du also unter einen Verbesserungsvorschlag so einen Scheiß hämmerst würde ich mich freuen, wenn du dein Gehirn einschaltest und mit uns im TS oder per Konversation kommunizierst. Dort sind wär nämlich fast jeden Tag zu erreichen, um u.A neue Spieler für den Server zu Whitelisten oder im Team dafür zu Sogen, dass ihr alle ein schönes Spielerlebnis habt.

aber denke daran.... dies soll kein Angriff gegen dich sein, sondern musste nur mal raus.

MFG Daniel