Rechte im Ts für die Leitungen

  • Moin, Im Gespräch mit Daniel hatten wir als Autohausleitung die Idee, dass jede Leitung die Gruppen 1-4 im ts verteilen kann ( Außer Leitung), sodass man beim neuen einstellen von Mitarbeitern nicht immer den Support anschreiben muss und nach dem rang fragen. Klar man könnte so als Leitung jedem den rang geben aber ich glaube, dass man der Leitung gut vertrauen kann.

    Wie ist eure Meinung dazu?


    Mit Vielen Grüßen

    Steffen Neumann

  • Gilly

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hallo Halbvoll,


    Es gibt für jede Fraktion nur noch 2 TS-Ränge (Leitung und Mitglied) der Grund dafür ist Teamspeak-sync.

    Also die Ts Ränge sind mit dem Forum verknüpft.


    Wenn du eine Person eingestellt/entlassen hast, dann brauchst du mir, im Forum, nur eine Nachricht schreiben.

    Da schreibst du mir den Forum-Namen und entlassen oder eingestellt. Dann füge ich ihm im Forum der Fraktion hinzu und er bekommt sie automatisch im Ts.

    Mehr ist es nicht

    Gruß,

    Gilly

    Support-/Moderatorleitung

    Polizei-Leitung

    Ansprechpartner für Alle

    Forum-Techniker

    RP-Level over 9000:D8o

  • Okay mit den 2 Rängen hab ich auch gerade erst gesehen, aber das ist das was wir vermeiden wollen, da es so die Einleitung ins Forum verzögert.

    wie gesagt es währe so um einiges einfacher in der Einleitung. Wir haben das mit Daniel besprochen und wollte das ich das ins Forum schreibe. Sprich du mal am besten mit ihm.

    Danke :)

  • Was bringt es dir, wenn du im Ts die Ränge verteilen kannst? Bessere Einführung ins Forum? Das ist gar nicht möglich. Denn die Zugriffsrechte bzw. Die Gruppen im Forum kann nur jemand mit Administrativen Rechten vergeben Und ich glaube nicht das Daniel dir Administrative Rechte gibt.Falls doch dann hast du Glück. Also brauchst du so oder so, für das Forum, einen von uns.


    Von meiner Seite abgelehnt da dies nicht, ohne spezielle Rechte, den Bewerbungsprozess beschleunigen würde.


    Letzte Wort hat Daniel

    Gruß,

    Gilly

    Support-/Moderatorleitung

    Polizei-Leitung

    Ansprechpartner für Alle

    Forum-Techniker

    RP-Level over 9000:D8o